Der Stern in der Rinde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rindenstern

24, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 4

Der Stern in der Rinde

von Rindenstern am 31.03.2015 16:12

Hallo,

ich bin Rindenstern, die neue Anführerin des BlitzClans. Ich bin grau-braun getigert und sehr flink und wendig. Leider reicht meine Ausdauer jedoch nicht für lange Strecken mit hoher Geschwindigkeit... aber ich habe für alle Clanmitglieder ein offenes Ohr :)

Ich als Person bin eine große Leseratte und bin selbst Hobby-Autorin. Ansonsten geh ich zum Reitunterricht, kümmer mich um unsere Katzen und unseren Hund, oder bin mit der Jugendfeuerwehr unterwegs. Der einzige Laden in den ich beim Shoppen freiwillg gehe: Buchhandlung

Rindensigi_2.jpg

Antworten

Frostschatten
Administrator

20, Weiblich

  Neues Junges

SeeClan-Katze

Beiträge: 7

Re: Der Stern in der Rinde

von Frostschatten am 19.04.2015 16:57

Herzlich willkommen 
Nun, ich hoffe du kebst divh gut ein 
Ich würde gerne nich auf die Regeln hinweusen, bitte durchlesen 

Antworten

StreifenFunken

22, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 7

Re: Der Stern in der Rinde

von StreifenFunken am 16.06.2015 17:12

Hey!Dann heißt das wohl das ich führ dich arbeite!Denn ich bin auch in BlitzClan! :3
Freu mich schon!(Kriegerin)

Antworten

« zurück zum Forum