Suche nach Beiträgen von StreifenFunken

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


StreifenFunken

22, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 7

Re: Das Lager

von StreifenFunken am 01.07.2015 19:08

*Legt sich hin* Entspannend...Hast du als Anführerin was vor? *gähnt*

Antworten

StreifenFunken

22, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 7

Re: Territorium

von StreifenFunken am 19.06.2015 23:45

Wieder muss ich ganz allein jagen gehen... D:
*Klettert auf Baum* Ich hoffe ich bekomme einen Vogel!Oder ein Eichhörnchen! *Legt sich au die Lauer*
Da Raschelt was... warten... und warten... *springt auf die Beute* Hab dich!Lecker! Ein Vögelchen x3
*frisst Vogel* Besonders lecker diese Vogelart *Schmatzt* Ich liebe Rotkelchen! *Isst weiter*

Antworten

StreifenFunken

22, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 7

Re: Das Lager

von StreifenFunken am 19.06.2015 16:30

Schade...Wer heißt du eigentlich?Denn naja... Ich war ein paar Tage Jagen, und vergesse desöfteren vieles
Deshalb wurdest du mir sagen wie du nochmal heißt?Achja!Ich bin übrigens*Überlegt* Ähm...ich glaube mein Name ist StreifenFunken!Genau!so heiße ich!Und bin Kriegerin! *Legt sich hin*

Antworten

StreifenFunken

22, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 7

Re: Das Lager

von StreifenFunken am 16.06.2015 17:16

*Geht ins Lager* Ist hier jemand? *Verwundert*

Antworten

StreifenFunken

22, Weiblich

  Neues Junges

Beiträge: 7

Re: Der Stern in der Rinde

von StreifenFunken am 16.06.2015 17:12

Hey!Dann heißt das wohl das ich führ dich arbeite!Denn ich bin auch in BlitzClan! :3
Freu mich schon!(Kriegerin)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite